GöBit on Tour

01. bis 05. März 2021

Was tun nach der Schule? Mache ich eine Ausbildung, wenn ja was bringt mir das und in welchem Bereich? Eine technische Ausbildung hört sich für mich schwierig an, ob ich das schaffen kann? Habe ich mit einer Ausbildung auf dem heutigen Arbeitsmarkt überhaupt noch eine Chance oder muss ich studiert haben, damit aus mir etwas wird? Dies sind vielleicht Fragen, die auch dir vor dem Schulabschluss durch den Kopf gehen.

Damit wir auch in diesem Jahr, in dem bis auf weiteres alle Messen zum Thema Berufsorientierung ausfallen, diese Fragen beantworten können, laden wir zum virtuellen GöBit-on-Tour ein.

Wir wollen dir die Möglichkeit geben, dich innerhalb von einer Woche über die verschiedenen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten in der Region zu informieren und haben dafür ein umfangreiches Programm zusammengestellt.

Hier gibt es alle Informationen > www.goebit-on-tour.de

Nach oben scrollen